Meine Wellissteckbrief Samy!

Mein Name ist: Samy

Geschlicht: Männlich

Zu euch bin ich gekomme mam 14.1.2013

Farbeschlag ist : Lila weisgrau

Was ich so gerne mache: Ist Mäxchen ägern spielen alles anknappen und bösen machen.

Was ich nicht gerne mache: Ich mag es nicht dieser Hand.

Ich spiele gerne : Mit  Glöcken, und unsere Spielauto

Holzbaum

Mein Lieblings Spielezeug ist : Unsere Spieleauto

                                 Wellismännliche Wellensittich Samy ersten Gedanke

Als ich noch im Zoogeschäft in Plettenberg bei meinen Schwarm war ,danke ich ins böse und als danach zwei Liebe Menschen im Geschäft , wollen nur ein Käfig und zubehör holen die hatten jetzt ein Käfig gefunden waren breits zubezähen noch ein Menschen  er auch gleich Wellispapa würde muß  Geld holen weil er nicht genung hatte Also da war ein ein Menschen die auch gleich Wellismama würde uns beide Wellis mämmerpaar  aufmerksam und Hatte uns beide Wellis aus gesucht, ob es liebe auf dem Blick war ich als Samy & Mäxchen war die Stundelichen geschlagen. Es war alles sehr schnell gegangen schon waren erst ich in Karton und später auch Mäxchen möchte ich schon wisten wie es Mäxchen ergangen ist.

Meine Großen Erlebstgeschichte euche Wellis Samy

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!